Freitag, 15. März 2013

Editorial: "Song Of The Day" - Special



Eigentlich war der Geburtstag dieses Zines bereits im Februar, aber egal! Drei Jahre gibt es nun schon Totgehört (bzw. Todtgeburt) und wie auch zu den letzten Wiegenfesten machen wir auch diesmal ein kleines Special, das sich über die nächsten Tage erstrecken wird.
Dieses Mal gibt es eine kleine Reihe von Songs, die dem Namen dieses Fanzines alle Ehre machen, denn sie sind alle tot gehört. Diese Serie wird unter dem Banner "Song Of The Day" und täglich wird dabei jeweils ein Lied näher beleuchtet.  Welche Tracks auf eine solche Liste gehören hängt natürlich vom Geschmack ab und differiert je nach persönlicher Vorliebe sehr stark. Death-Metaller würden zum Beispiel Bands wie DEATH oder UNLEASHED fordern, während die Schwarzheimer BATHORY und MAYHEM nennen würden. Allen Vorgaben kann man natürlich nicht gerecht werden und deswegen gehe ich hier sehr subjektiv an die Sache heran. 
Ich werde euch Songs vorstellen, die mir persönlich am Herzen liegen und mit denen ich gewisse Dinge verbinde, wo durch in meiner Hirnrinde haften geblieben sind. Dazu gibt es dann auch immer ein paar persönliche Anekdoten und auch ein paar Fakten zum Song selbst beziehungsweise zum Interpreten. Also haltet die nächsten Tage Ausschau bei uns, es kommen immer wieder neue Sachen online.

[Adrian]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen