Donnerstag, 1. Mai 2014

Event-Tipp: Grind und Crustcore im Kakadu Limburg




Es kann sich lohnen den ersten Mai nicht zu sehr zu feiern und noch ein paar Reserven für den morgigen Freitag aufzusparen. Denn dann gibt es im Limburger Kalkwerk wieder ordentlich Krach auf die Ohren. Nachdem der vergangene Freitag von traditionellem Thrash Metal dominiert wurde, erwartet euch diese Woche die volle Ladung Grind und Crustcore unter dem Vorsitz der räudigen MAGGOT SHOES.



Aber auch Freunde des düsteren Hardcores kommen mit BLANK auf ihre Kosten und sollten sich auch hier auch eine geballte Ladung Crust und Metal gefasst machen.


Des Weiteren werden auch SUNLUN mit von der Partie sein und die nötige Portion DISCHARGE in die Runde werfen. Deren Demo man übrigens auch für umsonst auf der Bandcamp-Seite der Truppe ziehen kann.


Wer also noch sechs bis acht Euro übrig hat (der Preis ist wie immer frei wählbar) und eine Möglichkeit hat in das Kakadu Kalkwerk zwischen Diez und Limburg zu kommen, sollte das nicht verpassen. Einlass ist 20 Uhr und Bier gibt es ab einem Euro pro 0,5-Liter-Flasche. Also wenn das kein Totschlagargument ist anwesend zu sein, dann weiß ich es auch nicht.

[Adrian]

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Danke für's Ankündigen! Hier gibt es noch was Aktuelleres von blank zu hören: http://blankhc.bandcamp.com/album/suspiria :)
    Gruß!

    AntwortenLöschen