Samstag, 13. Februar 2016

Editorial: Blog'n'Roll Teil 4

Es ist mal wieder an der Zeit andere Metal-Krieger der Online-Welt zu ehren, die ihr auch unbedingt mal austesten solltet. Wenn ihr Metal mögt, seid ihr bei folgender Seite beziehungsweise Kanal ebenfalls sehr gut aufgehoben. Denn mehr als diese eine Empfehlung haben wir heute nicht vorbei.


Heute geht es um einen recht frischen aber bereits sehr professionellem YouTube-Channel. Gratwanderung ist ein aus Mainz stammendes Kollektiv von Musikliebhabern, die ihre mediale Berufserfahrung dafür einsetzen, um Underground-Konzerte gebührend in Szene zu setzen. Hier gibt es keine verwackelten Handy-Filmchen oder völlig unhörbare Klangverbrechen. Mit viel Hingabe und meist gleich mit mehreren Kameras filmt die Gruppe aus Rhein-Main ausgewählte Gigs des deutschen Untergrunds. Das abgedeckte Spektrum ist breit und reicht von eher punkigen bis hin zu death-metallischen Klängen. Am Besten abonniert ihr den Kanal auf YouTube und liket ihn bei Facebook, um keine Aufnahme zu verpassen. Man kann hier einige Live-Perlen entdecken!

Wenn Ihr weitere Vorschläge habt, welche Seiten und Kanäle wir empfehlen sollen, schreibt diese in die Kommentare oder lasst es uns auf anderem Wege wissen.

[Adrian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen