Freitag, 4. November 2016

Event-Tipp: Schoppeklopper Party Vol. 8

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Das SK Fanzine feiert sich zum achten Mal selbst. Wieder einmal wird das Kanapee in Weilburg zum Schauplatz der bekannten Schoppeklopper Party und wie immer ist das Billing bunt gemischt. 
Zum einen gibt es ein rockiges Punk-Programm, das poppig mit viel 2000er-Vibe
von THE FIRST GUESS und entspannt bis groovy in Form von LIMBO LOUIS AND THE LADYBOIZ vertreten wird. Auf der anderen Seite gibt es eine ordentliche Metal-Schlagseite, die durch zwei alte Bekannte repräsentiert wird. Mit von der Partie ist das metallische Hardcore-Kollektiv BRONSON A.D. - das von SICK OF IT ALL über BIOHAZARD bis hin zu ANTHRAX verschiedenste Einflüsse in sich vereint und in eine explosive Mischung verwandelt. Vor allem live elektrisieren die Limburger immer wieder das Publikum und heben den Powerlevel eines jeden Konzertabends. Die andere Kapelle mit harten Stromgitarren an diesem Abend ist DECEIVER. Ja, ich weiß ich habe in letzter Zeit viel - sehr viel zu den Jungs geschrieben. Allerdings sind die Hardrocker auch momentan der heißeste Newcomer im Grenzland zwischen Rheinland-Pfalz und Hessen. Ihr mögt Rob Halford, Rudolf Schenker und die doppelten Lead-Gitarren von Maiden? Dann bewegt euch bei diesem Quintett vor die Bühne.
Am 25. November ab 19 Uhr öffnet das Kanapee in Weilburg seine Pforten und bittet um rege Teilnahme an der achten Schoppeklopper Party.

[Adrian] 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen