Montag, 5. Juni 2017

Song Of The Day: Eraserhead 'Blood Stains The Floor'

Die Death-Metal-Nasen von ERASERHEAD haben mit 'Blood Stains The Floor' einen neuen Track veröffentlicht. Den Titel gibt es als Live-Aufnahme bei YouTube zu bestaunen.

Im letzten Jahr erschien gerade ihr Debütalbum 'Remnants Of Decadence', das nicht nur bei uns gute Kritiken eingefahren hat, sondern auch vom Death-Metal-Underground positiv aufgenommen wurde. Allerdings sind die vier Hessen scheinbar schon wieder kreativ aufgeladen und haben auf dem Gießen Metal Meeting (im AK44 Gießen am 06.05.2017) einen neuen Titel vorgestellt. 'Blood Stains The Floor' ist eine wütende Klapperschlange und zerschießt mit angeschwärzten  Riff-Kaskaden das Trommelfell. 

Gesanglich werden sich erneut die Geister an den bellenden Vocals von Basser Chris scheiden. Persönlich finde ich seine Growls, die an GOREFEST erinnern, sehr urgewaltig und  charakterstark. Allerdings gibt es auch andere Kommentare, die uns hierzu erreichen. Sei es - wie es sei: ERASERHEAD-Anhänger können sie auf jeden Fall über neues Material freuen. Wer die Band noch nicht kennt, sollte sie auf jeden Fall antesten!

[Adrian] 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen